2. Kreisklasse Nord: VfR Dostluk Spor Osterode - VfL Olympia Duderstadt 1:0

Die 2. Herren konnte auch das zweite Heimspiel der Saison gewinnen.

Dabei sah es besonders in der ersten Halbzeit gar nicht danach aus. Die Gäste aus Duderstadt gaben ganz klar den Ton und die Rot Weißen Ihrerseits reagierten nur. Mit ein wenig Glück und Geschick konnte man das Remis in die Pause nehmen.

Nachdem Wechsel sah man dann eine ganz andere VfR Dostluk Truppe, man störte den Gast im Aufbau und setzte immer wieder starke Akzente im Angriff. In der 55. Minute Kahlaf einen der zahlreichen Angriffe in etwas zählbaren ummünzen. Die Gäste hatte nur noch einige kleine Möglichkeiten ohne daraus Kapital schlagen zu können. Wenn es in der zweiten Halbzeit was zu bemängeln gab dann war es die Chancenverwertung. Ansonsten siegte man letztendlich verdient und ist somit absolut im Soll.

#GEMEINSAMAM?