Im Sommer hatten sie sich in der Vorbereitung bereits gegenüber gestanden. Gewann damals der Gast, so konnte die Heimmannschaft diesmal den Spieß umdrehen: Die zweite Frauen-Mannschaft der SVG Göttingen besiegte am Sonntag-Morgen auf dem Kunstrasenplatz des KRÜGERPARKs am Sandweg die SG Großalmerode/Hundelshausen aus der Hessischen Kreisliga in einem freundschaftlichen Vergleich unter Leitung von Schiedsrichterin Vivienne Heise mit 2:1 (1:0). 

Vanessa Bormann brachte die Gastgeberinnen nach 22 Minuten nicht unverdient in Führung. Mit der knappen 1:0-Führung für die SVG ging es in die Halbzeitpause.

Nach Wiederbeginn zeigte sich die zweite SVG-Mannschaft spielfreudig und spielbestimmend. Nach 61 Minuten erhöhte SVG-Kapitänin Nadine Koch auf 2:0. Vier Minuten später sorgte der Anschlusstreffer von Hannah Puetz zum 1:2 aus Sicht der Gäste nochmals für Spannung. Doch am Ende rettete das aktuelle Bezirksliga-Schlusslicht den Sieg über die Zeit.
Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Am kommenden Sonntag empfängt die SVG-Reserve ab 11:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des KRÜGERPARKs am Sandweg den Kreisligisten TSV Nesselröden.