Jüngst berichtete Gökick-Online über die Veränderungen beim ESV Rot-Weiß Göttingen. Der Verein von der Gätzelstraße hatte im Zuge des Trainerwechsels Personalveränderungen zu verkraften, welche die Meldung beider Mannschaften im Spielbetrieb infrage stellten. Nun haben der neue Trainer Stefan Rümenapf und Abteilungsleiter Ulrich Hartung die Gesamtzahl der aktiven Eisenbahn-Spieler zusammengerechnet und stehen vor einer schwierigen Entscheidung. Bis Donnerstag wollen sie den Spielausschuss-Vorsitzenden Klaus Henkel informieren, ob sie mit zwei Mannschaften (1. und 2. Kreisklasse) oder lediglich mit einem Team in der 1. Kreisklasse antreten werden. Aus diesem Grund sucht der ESV noch dringend mindestens vier oder fünf Spieler. 

Wer also Lust hat, beim Eisenbahner-Sportverein zu spielen, der melde sich bitte umgehend bei Trainer Stefan Rümenapf unter seiner Mobil-Nummer 0160-98922884. Die Chance auf einen Stammplatz in der 2. Kreisklasse dürfte sehr groß sein. Vielleicht ist ja auch ein Verein bereit, Rot-Weiß bei einem Überhang an Spielern zu helfen!

Interessante Links:

Alles zum ESV Rot-Weiß Göttingen

Alles zum ESV Rot-Weiß Göttingen II

Dir gefällt unsere Arbeit für die lokale Fußballszene? Dann hilf uns! Wenn dir unser Beitrag über den regionalen Fußball gefallen hat, hinterlass bitte ein positives Statement in den sozialen Netzwerken, wie Facebook! Vielen Dank!