Der TSV Obernjesa geht nun in das dritte Jahr nach Wiederaufnahme des Spielbetriebes und beendete die Saison 2013/2014 wie im Vorjahr erneut auf einem guten 2. Tabellenplatz in der 3. Kreisklasse. Die Saison 2014/2015 wird der TSV Obernjesa in der 2. Kreisklasse, Staffel C bestreiten. Mit Vorfreude und Stolz geht das Team in die neue Saison.

Von Tim Degenhardt, TSV Obernejesa

Alle aktiven Spieler der Vorsaison sowie das Trainer- und Betreuerteam konnten gehalten werden. Darüber hinaus begrüßen wir die Spieler Benjamin Strauß (bisher: SG Niedernjesa) sowie Dennis Mikolajek (bisher: SV GW Elliehausen), die uns im neuen Spieljahr erneut ein Stück weiterbringen werden. Herzlich Willkommen!

Wir möchten uns weiterhin auf allen Positionen verstärken und herzlichst jeden Spieler, der Interesse hat uns in der neuen Saison zu unterstützen, einladen, mit uns unseren Weg in die Zukunft zu gehen. Insbesondere suchen wir nach einem Torhüter mit Interesse an regelmäßiger Spielpraxis.

Wir trainieren dienstags und freitags ab 19 Uhr auf dem Sportplatz in Obernjesa, Am Bahnhof 15.

Bei Interesse oder Fragen steht Tim Degenhardt als Abteilungsleiter unter 0551 / 508 332 70 oder per Mail an tim.degenhardt@tsv-obernjesa.de sowie Werner Degenhardt unter 0551 / 1852 zur Verfügung.
Alle Wechsel unserer Region in der [link url=http://deinsportplatz.de/goekick/artikel/wechselboerse-sommer-2014-15/ text=Wechselbörse auf Gökick-Online].