01.10.2018

Zurück in der Erfolgsspur

B-Juniorinnen-Niedersachsenliga: MF Göttingen - JSG Nortmoor/Brinkum/Holtland 2:1 (1:0)

Auch das U17 Niedersachsenligateam findet zurück auf die Erfolgsspur. Die Göttinger Mädchenfussballerinnen melden sich mit einem 2:1 über die JSG Nortmoor/Brinkum/Holtland im Kampf um die Plätze drei bis fünf in der Niedersachsenliga zurück.  Die U17 des MF Göttingen zeigte die vergangenen Spieltage oft tollen Offensivfussball aber scheiterte an der Chancenauswertung und dem eigenen Defensivspiel. 

Gegen das Team aus Nortmoor waren die Göttinger Mädchen diesen Spieltag aber zielsicher und brachten die zwischenzeitliche 2:0 Führung durch Treffer von Nellie Enabulele und Spielmacherin Carlotta Hesse mit einer soliden Defensivleistung und einigen sehenswerten Kontern mit 2:1 über die Zeit. Mit zwei Siegen in den Nachholspielen gegen den Tabellenletzten aus Hildesheim und das Team aus Cloppenburg wäre nun sogar Platz drei in der Liga wieder in Reichweite.
In den Herbsferien steht neben dem Testspiel gegen RB Leipzig aber erstmal etwas Regeneration beim Fußball Golf in Nörten Hardenberg und eine Stadiontour bei Borussia Dortmund auf dem Programm.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

MF Göttingen (B)

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

JSG Nortmoor/Brinkum/Holtland

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)