Nachdem Trainer Yalcin Bircan nach einer starken Rückrunde (Platz drei der Rückrunden-Tabelle) mit dem TuSpo Petershütte für den Klassenerhalt gesorgt hatte, trat er aus beruflichen Gründen aber zurück. Jetzt sickerte durch, wer dessen Nachfolger wird: Es ist der ehemalige Trainer des VfR Osterode, Wolfgang Pilz. Er war beim ehemaligen Bezirksligisten bis zum Jahr 2013 Trainer, wurde im Oktober des Jahres aber dort beurlaubt. Am Ende der Saison stieg der VfR Osterode dann aus der Bezirksliga ab. Seither trat Pilz regional aber nur noch als Trainer der Bergdörfer-Reserve 2014 in Erscheinung.

Alles zum TuSpo Petershütte

Dich interessiert diese Meldung? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!