Bei der diesjährigen Hauptversammlung des TSV Holtensen am 18. Januara konnte der 1. Vorsitzende, Christian Bodenbach, 96 Mitglieder begrüßen. Nach den Berichten der einzelnen Sparten sowie des Gesamtvorstandes und der anschließenden einstimmigen Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2019, standen die turnusgemäßen Neuwahlen an. Als 1. Vorsitzender wurde Christian Bodenbach einstimmig durch die Versammlung wieder gewählt. Neu gewählt wurde Stefan Heck zum Ligaobmann. Bestätigt in ihrem Amt wurden Tobias Möckel als Jugendleiter sowie Marie Siegmann als Schriftführerin.

Pressemitteilung des TSV Holtensen

Im Anschluss wurden folgenden Mitglieder vom Verein als neue Ehrenmit-glieder geehrt. Für ihre 50-jährige Treue wurden ausgezeichnet : Rita Lüders, Dieter Fischer sowie Reinhard Behnecke.
Alles zum TSV Holtensen

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!