14.08.2018

Wiedersehen mit alten Freunden

Bezirkspokal: SV BW Bilshausen – SG Lenglern (Mittwoch, 19:00 Uhr)

Spielte einst beim Gegner: Denny Cohrs

Ein Duell auf Augenhöhe darf erwartet werden, wenn am Mittwoch im Bezirkspokal der SV BW Bilshausen und die SG Lenglern aufeinandertreffen. Beide haben in der abgelaufenen Spielzeit je ein Spiel gewonnen und eins verloren, liegen also in der wenig aussagekräftigen Tabelle der Bezirksliga Kopf an Kopf im Mittelfeld. In der ersten Pokalrunde konnte das gastgebende Team von Trainer Sebastian Gehrke den Bezirksliga-Aufsteiger FC Dostluk Spor mit 2:1 besiegen. Der Gast von Trainer Ercan Beyazit konnte beim Ligakonkurrenten Einbeck beim 6:2-Sieg ein Torfestival feiern. Nun treffen die beiden also in Runde zwei im direkten Duell aufeinander.

Zumindest ein Spieler freut sich am Mittwoch auf ein Wiedersehen mit den alten Kameraden. Denny Cohrs, wahrscheinlich zwischen den Bilshäuser Pfosten stehend, spielte vor Jahren in der 1. Kreisklasse für die SG Lenglern. Nun möchte er garantiert gegen seinen alten Verein das Weiterkommen in Runde drei des Pokals sichern. Aber auch ein anderer Neuzugang der Eichsfelder, Stürmer Erdem Kazan, spielte noch vor kurzer Zeit beim Gegner vom Mittwoch. Wer wird am Ende das Feld als Sieger verlassen?

Alles zum Pokalwettbewerb
Alles zum SV Bilshausen
Alles zur SG Lenglern

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema