Mit einem wichtigen 4:1 (2:0) Auswärtssieg kehrte die B1 vom Spiel gegen die JSG Radolfshausen zurück.

Bereits in der 2. Spielminute ging „RhuO“ durch Joey Fritschler beim ersten Angriff in Führung, er hatte sich vorher im Strafraum gegen 3 gegnerische Spieler durchgesetzt. Der JFV war feldüberlegen, hatte aber immer wieder leichte Probleme mit den beiden gegnerischen Angreifern.

Nachdem klarste Chancen in der 24. und 27. Minute vergeben wurden, erzielte Aaron von der Heide in der 30. Minute nach Foul an ihm mit einem direkt verwandelten Freistoß das 2:0 für den JFV.

Nach dem Seitenwechsel bestimmte die Strüber-Elf weiterhin die Partie und setzte die JSG weitgehend in der eigenen Hälfte fest. Durch die 4 im 2. Spielabschnitt eingewechselten Spieler gab es bei den sommerlichen Temperaturen weiterhin „Tempofußball“, Aaron von der Heide n der 51. und Niklas Linke in der 60. Minute erzielten die weiteren Treffer für „RhuO“, der Gegentreffer in der 70. Minute fiel aus klarer Abseitsposition.

Der JFV steht in der Bezirksliga nach diesem Auswärtssieg in der Tabellenmitte mit sicherem Abstand zu den Abstiegsplätzen.