Der TSV Landolfshausen/Seulingen 2018 befindet sich nach dem klaren 5:0-Sieg beim Kellerduell gegen SV Fortuna Lebenstedt im Auftrieb. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der TSV Landolfshausen/Seulingen 2018 wurde der Favoritenrolle gerecht. Bereits das Hinspiel hatte Landolfsh./Seulin. für sich entschieden und einen 3:1-Sieg gefeiert. Mit dem Sieg verlässt das Team von Trainer Marco Wehr die Abstiegsplätze und klettert auf Rang zwölf.

Henning Neuhaus trug sich in der 27. Spielminute in die Torschützenliste ein. Patrick Kraus schoss die Kugel zum 2:0 für den TSV Landolfshausen/Seulingen 2018 über die Linie (36.). Mit der Führung für den Gast ging es in die Kabine. Winter-Neuzugang Ladushan Ravindran gelang ein Doppelpack (48./51.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. Jannik Meck zeichnete mit seinem Treffer aus der 76. Minute dafür verantwortlich, dass keine Zweifel mehr am Sieg von Landolfsh./Seulin. aufkamen. Der TSV Landolfshausen/Seulingen 2018 überrannte SV Fortuna Lebenstedt förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte SV Fortuna Lebenstedt die vierte Pleite am Stück. Die Heimmannschaft bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Wo bei Fort. Lebenstedt der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 22 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.
Mit drei Punkten im Gepäck verließ der TSV Landolfshausen/Seulingen 2018 die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den zwölften Tabellenplatz ein. 

Am nächsten Sonntag reist SV Fortuna Lebenstedt zur SVG Göttingen, zeitgleich empfängt der TSV Landolfshausen/Seulingen 2018 den Tabellenvierten TSC Vahdet Braunschweig.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!