In der Gökick-Vorschau zum Krombacher Kreispokal war die SG Werratal von der Redaktion noch als Favorit auf den Titel genannt worden. Nun hat sich unsere Prognose schon überholt. 

Das Team von Trainer Alex Winter tritt zum Spiel bei Viktoria Bad Grund nicht an. Als Grund gab Werratal-Abteilungsleiter Michael Heumann an, dass der SG Werratal nur neun Spieler aus beiden Mannschaften zur Verfügung stehen. Das liege zum Teil an den verletzten Spielern, hauptsächlich aber daran, dass einige Spieler in Hessen arbeiten würden und dort am Mittwoch kein Feiertag sei. „Uns gefällt das gar nicht, aber die sportliche Leitung konnte nicht anders entscheiden. Ich denke, Sonntag werden wir wieder eine spiel- und wettbewerbsfähige Mannschaft gegen Höherberg aufbieten können.“, so der Manager der SG.
Viktoria Bad Grund steht somit kampflos im Viertelfinale des Kreispokals.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!