Die Alt-Herren-Mannschaft des SCW Göttingen hat das vom TSV Holtensen mit viel Liebe und großem Engagement zum fünften Mal ausgerichtete Turnier für Traditionsmannschaften am Samstag, den 15. Juni, gewonnen. Damit hat das Team von Trainer Heinz Hepold nicht nur den Titel aus dem Vorjahr verteidigt, sondern das Turnier bereits zum vierten Mal gewinnen. Allerdings war es in diesem Jahr äußerst knapp. Bis eine Minute vor Schluss sah es bei einer 1:0-Führung des TSV Holtensen im abschließenden Spiel gegen den Turniersieger so aus, als könnte der Gastgeber zum ersten Mal sein eigenes Turnier gewinnen. Aber mit dem Ausgleich in letzter Minute konnten sich die Nord-Göttinger im als einfache Gruppenrunde von sechs teilnehmenden Teams ausgetragenen Turnier noch durchsetzen.

Zweiter wurde dadurch der gastgebende TSV Holtensen vor dem FC Niemetal. Die weiteren Plätze belegten der FC Grone, die SV Groß Ellershausen/Hetjershausen und die SG Lenglern/Harste. 

„In diesem Jahr sahen die Zuschauer auf dem Holtenser Sportplatz ein sehr ausgeglichenes und damit spannendes Turnier.“, so Andreas Sue vom Veranstalter. Bei der anschließenden, traditionellen und beliebten Players-Party war dann die sportliche Rivalität der Teams schnelle vergessen.

Die Ergebnisse und Tabelle des Turnier

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!