Waake tritt nicht an

Krombacher Kreispokal: Das für Mittwoch angesetzte Viertelfinal-Pokalspiel beim SC Hainberg III fällt aus

17. Mai 2016, 17:54 Uhr

Mitteilung des TSV Waake-Bösinghausen: "Aufgrund von einigen angeschlagenen Spielern und den beiden bevorstehenden Ligaspielen am Wochenende, in denen es am Freitag unter anderem gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf geht, hat man von Waaker Seite versucht das Spiel zu verlegen. Diesem Wunsch ist man leider von SCH-Seite aus nicht nachgekommen, sodass man nun schweren Herzens das Spiel kampflos herschenken muss."

Weiter heißt es: "Leider lässt uns die o.g. Situation keine andere Wahl, sodass wir uns natürlich auch bei unseren Gegnern der vorherigen Runde (Sparta Göttingen) entschuldigen müssen, sie der Möglichkeit des Weiterkommens "beraubt" zu haben.
Nun heißt es für uns volle Konzentration auf Freitag und Sonntag um die wichtigen Punkte im Kampf um den Klassenerhalt zu sammeln."

Kommentieren