Am 17. Februar startet die 1. Herrenmannschaft des FC Lindenberg Adelebsen in die Vorbereitung auf die Rückrunde der Kreisliga Süd. Vier Neuzugänge werden die Mannschaft von Trainer Björn Nolte zur Rückrunde verstärken. Außerdem haben die sportlich verantwortlichen bisher drei Testspiele vereinbart. Nach einer in den Augen der sportlichen Leitung eher durchwachsenen Hinrunde mit Platz sechs nach elf Spielen, will die Mannschaft versuchen, in der Tabelle noch ein paar Plätze zu klettern. Der Rückstand auf die Spitze des Klassements beträgt allerdings nur sechs Punkte.

Von Jens Wiegmann

Vom SC Rosdorf kommen Mittelfeldspieler Lukas Umland, Abwehrspieler Yama Aslan und Stürmer Daniel Ebers zum FC Lindenberg Adelebsen. Vom FC Weser stößt Mittelfeldmann Sean-Evan Brauns zur Mannschaft. Lukas Umland (früher Pochopien) ist kein Unbekannter beim FCLA, er spielte schon einmal für den Verein und zuvor beim TSV Adelebsen.

Folgende Testspiele wurden vereinbart:
21.2. Denkershausen /Lagershausen in Northeim (16:00 Uhr)
28.2. SG Drammetal in Bovenden (Uhrzeit unbekannt)
6.3. TSV Holtensen am Greitweg (11:00)

Punktspielauftakt ist am 13. März beim Tabellenzweiten TSV Groß Schneen.

Interessante Links:

Alle Turniere der Region
Alle Testspiele der Region
Alle Wechsel der Region
Dir gefällt unsere Arbeit für die lokale Fußballszene? Dann hilf uns! Wenn dir unser Beitrag über den regionalen Fußball gefallen hat, hinterlass bitte ein positives Statement in den sozialen Netzwerken, wie Facebook! Vielen Dank!