04.09.2019

Verstärkung für Betreuerteam

MF Göttingen: Norbert Holekamp verstärkt das Betreuerteam der ersten Damenmannschaft des MF Göttingen

Norbert Holekamp (li.)

Der MF Göttingen konnte Norbert Holekamp als Betreuer der ersten Damenmannschaft gewinnen. Norbert Holekamp war selbst über 35 Jahre als Spieler aktiv und betreute über Jahre neben Landesligateams in der Jugend auch die Landesliga Herren des SCW Göttingen. Bereits im Frühjahr begleitete Norbert den MF Göttingen zum internationalen Turnier nach Spanien. Die Arbeit mit dem Trainerteam und den Spielerinnen sei sowohl angenehm, als auch auf einem hohen Niveau. Neben seiner Betreuerfunktion wird Norbert Holekamp auch das individuelle Maßnahmentraining, das Torwarttraining und das Training der Standardsituation unterstützen.

Mitteilung des MF Göttingen

Der erfahrene Göttinger hat sich für die anstehende Saison in der Landesliga unter der Leitung von Haupttrainer Torsten Burkhardt viel vorgenommen. Norbert hofft - mit seiner Erfahrung als Betreuer und Torwarttrainer - den jungen Kader zu unterstützen und den Weg in die Oberliga zu ermöglichen. Nach den ersten Trainingseinheiten ist er davon überzeugt, dass die Mannschaft das Potential besitzt, die Meisterschaft mit Erfolg anzustreben. Der MF Göttingen begrüßt Norbert Holekamp herzlich in seinen Reihen.

Alles zum MF Göttingen

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren