Der 27 Jahre alte Wilfried Koung A Sanama gehört ab sofort dem Oberliga-Kader an. Der Kameruner ist gelernter Außenverteidiger und studiert seit Oktober 2014 "Interkulturelle Germanistik" in Göttingen. Der Fan des FC Bayern München spricht bereits sehr gut Deutsch und trainierte bereits einige Male mit der Mannschaft. Obwohl nur 1,73 Meter groß gehören zu Wilfrieds Stärken neben technischen Fähigkeiten, die Antrittsschnelligkeit und auch das Kopfballspiel.

Als Hobbies gibt der sympathische Wilfried das Kochen, das Lesen und das Reisen an. Die Spielberechtigung für Koung A Sanama wird kurzfristig erwartet und wahrscheinlich wird er schon bei dem einen oder anderen Hallenturnier sein Können zeigen.

Für die Hallensaison sind auch die beiden Neuzugänge Federico Cincinelli, sowie Ninbal Foukouh Nyantha bereits spielberechtigt und werden wahrscheinlich schon diese Woche in Adelebsen erstmals das schwarz-gelbe Trikot tragen. Kurzfristig wird auch die Verpflichtung eines weiteren neuen Torhüters bekannt gegeben, welcher in der Rückrunde gemeinsam mit Clemens Zöllner das Torwart-Duo der 05er bilden wird.itere gute Nachrichten gibt es auch von Daniel Washausen. Der Mittelfeldspieler wird seinem Trainer fast die komplette Rückrunde zur Verfügung stehen. Auch sein Bruder Julian kehrt im Februar zurück. Der Defensivspieler Lucas Beckmann wird am 25. März 2015 in Göttingen zurückerwartet.
[link url=http://goekick.com/wechsel.page text=Alle Wechsel der Region.]