Dieter Bierwisch kommt aus dem schönen Bad Sachsa im Harz. Seit mehreren Jahren sammelt der Fußballliebhaber Statistiken zum Fußball im Altkreis Osterode. Als im Jahr 2012 die Fusion mit dem Kreis Göttingen erfolgte, dehnte er sein Hobby auch auf diese Region aus. Leider bestehen dort noch Lücken. Nun hat sich der Sammler mit der Bitte an Gökick gewandt, einen Aufruf zu starten, ob Vereine oder Fußballfreunde noch Tabellen, Jahresberichtshefte, Zeitungsausschnitte oder ähnliches aus den Altkreisen Göttingen, Duderstadt und Hann. Münden besitzen würden und ihm diese zur Verfügung stellen könnten.

„Ab der Saison 2001/02 habe ich alle Tabellen mit Ergebnissen vorliegen. Desweiteren liegen mir aus den Kreisen Göttingen, Duderstadt und Hannoversch Münden von 1965/66 bis zur Gebietsreform 1978/79 die Tabellen mit Ergebnissen mit einigen Lücken vor. Meine Suche beschränkt sich auf die Jahre bis 1965 und ab 1979/80.“, so der Statistik-Fan gegenüber Gökick. Interessenten melden sich bitte bei Dieter Bierwisch unter seiner E-Mail-Adresse dbierwisch@t-online.de.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!