Bevor das Oberliga-Team des 1. SC Göttingen 05 am Sonnabend ab 16:00 Uhr im Göttinger Maschpark gegen den VfL Oldenburg zum zweiten Heimspiel der Saison aufläuft, hat der Verein über eine Pressemitteilung Veränderungen in seinem Kader bekannt gegeben.

Darin heißt es:

„Wir freuen uns Lukas Pampe wieder zurück im Team begrüßen zu können. Lukas wird ab Montag in ein Aufbautraining einsteigen und wohl aufgrund seines Trainingsrückstands erst Ende September der Mannschaft mit vollen Kräften wieder zur Verfügung stehen können.

Neben Jens Ringling, wird auch Maximilian Grube-Koch, der den Sprung aus sportlichen Gründen nicht in das Team geschafft hat, den Verein verlassen (Gökick-Online berichtete, Anm. d. Red.). Wir danken beiden Spielern für ihren Einsatz und wünschen ihnen viel Erfolg für die Zukunft.

Anfang September wird uns Julian Washausen für einen mehrmonatigen Auslandsaufenthalt nach Neuseeland verlassen. Auch Richardo Morales wird uns aufgrund seines Studiums verlassen. Wir wünschen beiden Spielern viel Erfolg bei ihren Vorhaben.“
[link url=http://goekick.com/mannschaft/kader.page?id=784 text=Der vollständige Kader des 1. SC Göttingen 05.]