Mitteilung des TSV Nesselörden: Dario Hellmold wird dem TSV ab der nächsten Saison aufgrund seiner beruflichen Situation nicht mehr zur Verfügung stehen können und auch für Gerd Müller wird es nach 3 Jahren die vorerst letzte Saison an der Seitenlinie sein. „Wir bedauern den Schritt sehr und hätten gerne mit beiden die erfolgreiche Arbeit fortgesetzt.“ so Teammanager André Hunold.


Mitteilung des TSV Nesselröden

Dario ist im Winter 2021 ins Trainerteam gerutscht und hat sich super etabliert. Der ehemalige Kapitän der 1. Mannschaft ist TSV-er durch und durch und bleibt dem Verein aufgrund seines Vorstandspostens weiter erhalten.

Gerd fand bereits in der Saison 2020/21 gemeinsam mit Jan-Philipp Brömsen den Weg nach Nesselröden. Er hat in den vergangenen 3 Jahren eine super Arbeit geleistet und die Mannschaft vor allem spielerisch noch einmal weiterentwickelt.

Aktuell belegt der TSV den achten Platz in der Kreisliga Göttingen-Osterode. „Wir haben schon die ganze Saison immer wieder mit gravierenden Ausfällen zu kämpfen. Kommen zwei Spieler zurück, fallen drei andere aus. Von daher sind wir mit der aktuellen Punktausbeute schon sehr zufrieden, müssen immer wieder improvisieren. Spiegelbildlich für mich der 3:2 Derbysieg gegen die SG Pferdeberg am Freitag. Egal wer auf dem Platz steht, Gerd möchte immer Fussball spielen. Er ist menschlich und fachlich einfach top, hat unsere Jungs echt weitergebracht. Die Trainingsqualität ist richtig gut und von beiden immer perfekt vorbereitet!“ so Hunold weiter.

Die Gespräche für die neue Saison laufen gerade. Der Verein wird kurzfristig eine Lösung präsentieren.

Nach übereinstimmenden Gerüchten wird Gerd Müller beim Kreisligisten SC Rosdorf die Nachfolge von Esmir Muratovic antreten.

Dir gefällt unsere Arbeit für den Fußball in der Region? Dann gib unseren Redakteuren oder Fotografen virtuell einen aus! Ganz einfach über PayPal auf den unten stehenden „Buy now“-Button klicken!