Heute morgen fuhren wir zu unseren Freunden nach Ballenhausen. Trotz freundschaftlicher Verhältnisse wurde sich auf dem Platz nichts geschenkt. Es waren spielerisch 2 gleichstarke Mannschaften auf dem Platz, daher ist das Ergebnis nicht angemessen. Der SV zeigte von Anfang an, dass sie die 3 Punkte Zuhause lassen wollten, aber auch wir setzten alles daran, diese mitzunehmen. Da beide Mannschaften ihr Spiel gut aufbauten mussten wir sowohl läuferisch als auch technisch unsere beste Seite zeigen.

Nach knapp der Hälfte der ersten Halbzeit konnte Lea einen langen pass auf Sina geben, die an ihrer Gegenspielerin vorbei zog und den Ball im Netz zappeln lies.
„Weiter so“..

Die Gegner zeigten auch weiterhin, dass sie Uns die Punkte nicht schenken und machten Jagd auf unser Tor, scheiterten allerdings beim Aufbau immer wieder an unserer gut aufgestellten Abwehr.
Dann passierte es. Nach einer Ecke kam der Ball auf unser Tor, eine Abwehrspielerin wollte diesen noch fernhalten und netzte dabei leider selbst ein.

So gingen wir 1:1 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit schien das Glück auf der gegnerischen Seite zu liegen und auch der Schiri pfiff unverständlich.
2:1. – unnötig aber berechtigt, da wir die Pille nicht vor dem Tor weg bekamen.
Alle reservierten ihre Kräfte noch einmal.
Katrin spielte Lea einen schönen Pass nach vorne, die an der Mittellinie los lief und somit komplett frei aufs Tor zugelaufen wäre. – Abseits?!
Fast anschließend bekam der Gegner einen 9 Meter, der leider saß. 3:1.
Wir waren läuferisch überlegen – doch die Wege wurden offensichtlich geblockt.
So kam aus der Abwehr ein neuer Aufbau. Lea leitete den Ball weiter. Sina läuft frei aufs gegnerische Tor, doch dann konnte man Sie nur noch fliegen sehen. – die Karten blieben im Schiritrikot stecken.
So hatten wir keine Chance mehr auszugleichen uns lief die Zeit davon.
Alles in Allem eine beachtliche Leistung beider Mannschaften.
Unglücklich gelaufen, aber so konnten wir einmal mehr sehen, dass wir mit gutem Zusammenspiel etwas erreichen können.