BSC Acosta- ESV RW Göttingen 3.2 (1:0)

In der Anfangsphase war das Spiel ausgeglichen, beide Mannschaften hatten bei anfangs strömenden Regen ihre Chancen. Allerdings zu Beginn nicht wirklich zwingende.

In der 23. Minute kann Acosta eine Unsicherheit in unserer Abwehr nutzen zum 1:0.

Den Rest der 1. Halbzeit waren die Rot- Weißen eigentlich etwas stärken, konnte sich aber auch in dieser Phase nicht wirklich zwingende Chancen erarbeiten.

In der Halbzeit wurde sich bei den Rot- Weißen einiges vorgenommen. Es war noch alles drin und die Mannschaft motiviert das Spiel noch zu drehen.

Doch gleich zu Beginn der 2. Halbzeit musste man das 2:0 wegstecken.

In der 61. Minute kam Widad Nasri für Isabell Uhlott ins Spiel.

In der 67. kann Marie Diekgerdes nach schönem Schuss aus der Drehung den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen.

Annika Matthies ersetzt in der 74. Minute Elena Müller.

Leider ging man dann durch ein unreguläres Tor in der 75. Minute wieder mit 2 Toren in Rückstand.

Nach schöner Vorarbeit von Franziska Volkmar konnte Kim Schlösser dann in der 85. Minute noch einmal den Anschlusstreffer markieren.

In der Schlussphase machten die Rot Weißen dann noch einmal enormen Druck, der aber leider etwas zu spät kam und nicht mehr belohnt wurde.

So fuhr man aus Braunschweig ohne Punktgewinn zurück und muss sich nicht ganz unverdient dem BSC geschlagen geben.

Weitere Fotos vom Spiel findet ihr auf unserer Homepage: www.rw-frauen.de!