Das Trainerteam für die 2. Herren-Mannschaft des VfR Dostluk Osterode steht fest. Nachdem der Verein schon bei der 1. Herren-Mannschaft auf bekannte Gesichter gesetzt hat, geht er auch bei der Zweiten den gleichen Weg. Mit Miguel Lopez und Maik Thomas hat der Fusionsverein zwei Trainer verpflichtet, die sich in Osterode recht gut auskennen.

Nach einer Meldung auf der Facebook-Seite des VfR

Der 46-jährige Miguel Lopez war als Spieler für Langelsheim Seesen und Kreiensen aktiv. Als Trainer war er auch schon einmal in Osterode beim VfR tätig. Weitere Stationen waren Harriehausen, Seesen und Gandersheim.

Maik Thomas war bereits in der letzten Saison als Co-Trainer beim VfR mit dabei. Als Spieler schnürte Thomas seine Schuhe unter anderem für den FC Freiheit und den VfR.

Alles zum VfR Dostluk Spor Osterode II

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!