Oliver Bornemann, ehemaliger Oberliga-Torjäger für den TuS Celle FC, trainiert aktuell den FC Weser in der Kreisliga Northeim-Einbeck. Am Saisonende ist dort nach zwei erfolgreichen Jahren Schluss. Er möchte aber weiterhin seinen großen Erfahrungsschatz an ambitionierte Fußballer oder Fußballerinnen weitergeben. Deshalb sucht der 50-Jährige einen neuen Wirkungsbereich in der Region Südniedersachsen. Die Spielklasse spielt für ihn dabei keine Rolle. 

Wichtig sind für den Trainer vor allem, dass das Team Ambitionen besitzt und das Ziel hat, sich sportliche weiter zu entwickeln. Bornemann verfügt über 26 Jahre Erfahrung als Trainer sowohl bei Herren- als auch bei Frauen-Teams. Zudem ist er im Besitz der Trainer C-Lizenz; vor einiger Zeit absolvierte er ein Praktikum beim Proficlub Hannover 96.

Interessierte Vereine nehmen mit Oliver Bornemann gern Kontakt über seine Mobil-Nummer 0172 9882756 (WhatsApp-Chat oder -Anruf) auf.