Wir erhielten eine Anfrage eines Trainers, der in unserer Region eine neue Herausforderung sucht.

"Ich suche eine Herausforderung, die zu mir passt und die meiner Leidenschaft entspricht, nicht mehr und nicht weniger. Das Fussballspielen habe ich bei den Stuttgarter Kicker erlernt, wo ich bis zu meiner Sportinvalidität als Vertragsamateur in der damaligen Oberliga gespielt habe. Danach habe ich die B Lizenz und A Lizenz (nicht vollendet) erworben."

Zu den bisherigen Erfolgen zählen:
Akive: 5 mal Aufstieg – C – A Klasse / Aufstieg von A Klasse in die Bezirksliga / Bezirksligaaufstieg in die Landesliga / 3 x Bezirkspokalsieger / 2 Nichtabstieg verhindert (A Klasse)

Oberer Jugendbereich: 3 x Aufstieg Bezirklasse / Landesliga / Verbandsliga / 2 x Pokalsieger

Interessiert?

Interessierte können sich per Mail unter Angabe des Vereins / Ligazugehörigkeit sowie Kontaktdaten (Name, Telefonnummer / Mail) an trainer@regiokick.com wenden. Wir werden die Daten dann entsprechend weiterleiten.