2. Kreisklasse Süd: TSV Jahn Hemeln I - TSV Dramfeld I 2:3

In einem spannenden und kämpferisch guten Fußball Spiel gewannen am Ende die Gäste verdient, aufgrund der hochkarätigen Chancen. Die frühe Führung durch S. Koch zum 1:0 gab Sicherheit. Das 2:0 erzielte Kevin Bock durch einen richtigen Hammer (kein Mäusehammer) aus 22 m unter die Querlatte. Danach gaben wir das Spiel etwas aus der Hand und die Gäste glichen dann kurz vor der Halbzeit zum Halbzeitstand aus.

Das sollte uns am heutigen Abend, mit schmalen Kader angetreten, aber nicht aus der Bahn werfen. Nach guten Konter war es wiederum S. Koch der zum verdienten 3:2 Sieg traf. Bei Konsequenterer Chancenverwertung hätten wir das Ding früher entscheiden können. Zum Ende wurde es dann nochmal etwas enger aber die gut stehende Abwehr um Torhüter D. Killius brachte den Sieg über die Zeit.

Wir wünschen dem TSV Jahn Hemeln für den weiteren Saisonverlauf alles gute und bedanken uns für die Gastfreundlichkeit. So macht Auswärtsspielen Spass!

Jungs Auswärtssiege sind kein Verbrechen!

Am Sonntag gehts es weiter mit einem Heimspiel gegen den FC Lindenberg.

Wir sehen uns ….