Bereits am Freitag-Abend standen sich auf dem Kunstrasenplatz des Sandweg-Stadions in der Bäckerei Hermann-Gruppe die Reserve-Mannschaft der SVG Göttingen und der TSV Dramfeld gegenüber. Die Partie zwischen dem in der 1. Kreisklasse beheimateten Gastgeber und dem in der 2. Kreisklasse spielenden Gast endete leistungsgerecht 1:1 unentschieden. 

Nach torlosem ersten Durchgang wurde die Partie wegen eines Gewitterschauers unterbrochen, später aber fortgesetzt. Das 1:0 für die Hausherren besorgte Marvin Ralf Koschinski in der 63. Minute. Torjäger Björn Denecke glich aber vier Minute vor dem Ende zum 1:1 aus.

Beide Mannschaften haben aus ihren bisherigen zwei Spielen nur diesen einen Punkt errungen. Am Donnerstag empfängt die SVG Göttingen II den Landesligisten SC Hainberg auf dem heimischen Untergrund. Nur mit einem Sieg kann das Team von Trainer Karim Abdoulaye noch auf den Viertelfinal-Einzug hoffen. Der TSV Dramfeld empfängt die SG Niedernjesa auf seinem Sportplatz, wenn dies der aktuelle Corona-Fall im Verein nicht verhindert. Auch das Team von Ralf Stieg braucht dann einen Sieg, um das Viertelfinale noch zu erreichen. Vor knapp zwei Wochen gelang dies im Testspiel bereits. Damals siegte der TSV mit 5:1. 

Alle Testspiele der Region
Alle Wechsel der Region

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!