In einem Testspiel besiegte am Sonntag-Nachmittag die zweite Mannschaft der SVG Göttingen auf dem eigenen Kunstrasenplatz den TSV Gladebeck aus der 1. Kreisklasse Northeim-Einbeck deutlich mit 7:0. Nach dem 12:0 gegen die SG Settmarshausen/Mengershausen/Groß Ellershausen/Hetjershausen II in der Vorwoche und dem 6:2 über den Kreisligisten Dransfelde SC war das bereits der dritte klare Sieg des Teams von Trainer Karim Abdoulaye. Die Tore für das schwarz-weiße Team schossen Jonas Grüneklee (3), Alfredo Yeboah (3) und Yorick-Alexander Fenner. 

Gladebecks Neuzugang Maikel Meyer, der Ex-Kapitän des TSV Holtensen, konnte bei seinem ersten Einsatz für das neue Team die deutliche Niederlage nicht verhindern. 

Den nächsten Test bestreitet die SVG II am kommenden Sonntag daheim gegen den TSV Dramfeld. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz wird 13:00 Uhr sein.

Alles zur SVG Göttingen II

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!