Die neue C2-Jugend der SVG Göttingen belegte als D-Jugend in der vergangenen Saison den dritten Platz in der Kreisliga. In diesem Jahr will das Team von Trainer Lucas Seelhorst auch auf dem Großfeld in der C-Jugend-Kreisliga bestehen. Jetzt wurde die Mannschaft von Mario Volpini, dem Inhaber der Stadiongaststätte am Sandweg, mit neuen Aufwärm-Shirts eingekleidet. Stolz präsentiert das Team gemeinsam mit dem Sponsor die neuen, leuchtenden Shirts nach der Übergabe während einer Trainingseinheit auf dem Kunstrasenplatz. Mario, dessen Sohn Gianluca selbst im Team spielt, hofft mit der Spende einen Beitrag dazu leisten zu können, dass sich die Kinder altersgemäß und mit Freude entwickeln.

Alles zur Stadiongaststätte am Sandweg

In eigener Sache: Gökick veröffentlicht alle von den Vereinen eingesandten Beiträge über regionales Sponsoring. Die Redaktion ist der Meinung, der Fußballsport braucht Sponsoren und ist für jede Unterstützung unseres Lieblingssportes durch regionale Unternehmen dankbar. Durch die große Öffentlichkeit des ersten regionalen Fußballportals „Gökick“ können sich die Vereine mit einer kostenlosen Anzeige bei ihrem Sponsor bedanken und diesem zu noch größerer Bekanntheit und einem noch besserem Image verhelfen.

Andere Medien in Südniedersachsen veröffentlichen solche Meldungen erst dann, wenn der Sponsor bei ihnen Anzeigen schaltet. 

Dich interessiert diese Meldung? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!