Die C-Mädchen-Mannschaft der SVG Göttingen trat am vergangenen Samstag in einem Kreisliga-Punktspiel beim RSV Göttingen 05 auf dem Kunstrasenplatz in Geismar an. Die Sandweg-Mädels von Trainer Jürgen Turke siegten am Ende der Partie deutlich mit 17:1. Mit einem weiteren Sieg in einem Nachholspiel am Montag daheim gegen den FC Lindenberg Adelebsen (11:1) sprang die SVG mit 12 Punkten aus fünf Spielen an die Tabellenspitze der Kreisliga, könnte allerdings vom FC Merkur Hattorf noch abgefangen werden, der noch ungeschlagen ist. Das Mädchen-Team des RSV Göttingen 05 bleibt Schlusslicht ohne einen Punkt.

Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)

Am kommenden Montag, den  16. Mai, kommt es in Hattorf zum Gipfeltreffen der beiden führenden Mannschaften der Liga, FC Merkur Hattorf und SVG Göttingen. Die Partie wird 18:15 Uhr angepfiffen. Im Hinspiel am Göttinger Sandweg gewann der FC mit 6:7. 
Der RSV Göttingen 05 spiel in seinem nächsten Punktspiel ebenfalls gegen Merkur Hattorf, allerdings erst am 28. Mai.