Vergangenen Sonntag bestritt die 1. Mannschaft des SV Inter Roj ihr letztes Saisonspiel gegen NK Croatia Göttingen.Inter konnte die hartumkämpfte Partie, in der beide Mannschaften sich nichts schenkten, verdient mit 4:3 für sich entscheiden. Mit dem Sieg krönte das Team eine sensationelle Rückserie mit 32 Punkten. Das Team von Trainer Stefan Rümenapf blieb die letzten 13 Spiele ungeschlagen, dies bedeutet im Resultat eine grandiose Platzierung auf dem 5. Platz der 1. Kreisklasse Süd – und das als Aufsteiger. Nach der Hinserie stand man noch auf einem Abstiegsplatz, aber durch den neuinstallierten Trainer Stefan Rümenapf und die Neuzugänge (Sahin Kaplan, Vitali Gepfner, Pano und Jan Scholz, der in der Hinrunde nur ein Spiel absolvierte) konnten neue Impulse gesetzt werden, die auch maßgeblich für den Erfolg standen.

Autor: Seyhun Onal

Mannschaftliche Geschlossenheit, Kampf und Wille predigte der Trainer vor jedem Training und Spiel. Die Mannschaft setzte dies zu 100 Prozent auf dem Platz um.

Der Verein möchte sich im Namen vom Sportvorstand Bektas Harman bei allen Sponsoren, Fans und Unterstützern nochmals bedanken, denn dieser Erfolg wäre ohne sie nicht möglich gewesen.

Besonderer Dank gilt an der Stelle unserem Hauptsponsor (Imbiss Poseidon), der uns in dieser Saison mit neuen Trainingsanzügen und Trikots ausgestattet hat und unsere Physiotherapeutin Meggie, die trotz des Ablebens ihres Lebenspartners dem Verein die Treue gehalten hat.

Nachdem Spiel wurde dann auch mit den Fans, Spielern und den Sponsoren die Abschlussfeier begangen, es wurde gegrillt, die Shishas dampften und das ein oder andere alkoholische Getränke wurde geöffnet.

Bei der Feier verkündeten dann auch schon zwei Spieler ihren Abgang. Sie werden den Verein aus beruflichen Gründen verlassen müssen, der Verein wünscht ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute.
Der Sportvorstand jedoch blickt schon optimistisch in die Zukunft und plant aktuell mit dem Trainer den Kader für die kommende Spielzeit.

Der SV Inter Roj verabschiedet sich in die Sommerpause und wünscht allen Fußballfans einen schönen Urlaub und eine spannende Fußball -Weltmeisterschaft.

Sportliche Grüße

SV Inter Roj

Alles zum SV Inter Roj

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!