Michael Holzapfel (Fußballabteilungsleiter und 1. Vorstand SV Eintracht Hahle): "Ich bin außerordentlich zufrieden über die stetige sportliche Weiterentwicklung und den Zusammenhalt innerhalb unserer 1. Herrenmannschaft. Inzwischen ist der SV Eintracht Hahle zu einer attraktiven Adresse im regionalen Fußballkreis Göttingen/Eichsfeld geworden. Gerade deshalb war es mir ein Anliegen, noch vor dem Rückrundenstart am kommenden Sonntag wichtige Personalien unter Dach und Fach zu bekommen.

Pressemitteilung des SV Eintracht Hahle

Mit Kapitän Florian „Henne“ Wüstefeld, Artem Konrat, Manuel Busching, Jan-Lukas Wiegend, Toni Wüstefeld, Joshua Busching, Kevin Nieger, Julian Wahmke, Raphael Kopp und Niklas Wüstefeld haben wir als Gesamtverein bereits die ligaunabhängige und verbindliche Zusage sehr wichtiger Leistungsträger und Bausteine für die kommende Spielzeit 2020/2021 erhalten. Ein weiteres Ziel auf unserer Liste ist der aktive Ausbau der vorhandenen Strukturen und der Manpower innerhalb des Gesamtvereins.“
Alles zum SV Eintracht Hahle

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!