Freude im Lager des 1. SC Göttingen 05: Die in der Niedersachsenliga derzeit sehr erfolgreich spielende U19 des schwarz-gelben Vereins hat nach dem Sieg über den Bundesligisten Eintracht Braunschweig im Viertelfinale nun für das Halbfinale ein Traumlos erwischt. Göttingen 05 empfängt den Bundesligisten Hannover 96 mit dem Göttinger Jung-Nationalspieler Marlon Sündermann. Der Torwart wechselte vor zwei Jahren vom 1. SC Göttingen zu Hannover 96 und ist noch mit vielen Spielern der Mannschaft des Trainer-Duos Jan-Philipp Brömsen und Nils Leunig befreundet. Als Termin wurde der 17. Dezember festgelegt. 

Die Vereine verhandeln aktuell über eine Verlegung zu einem angenehmeren Zeitpunkt. Hannover 96 liegt in der A-Jugend-Bundesliga aktuell auf Platz fünf, einen Rang hinter Eintracht Braunschweig. Die Jungs aus Göttingen dürfen also vom Finaleinzug träumen!

Das zweite Halbfinale bestreiten der SV Viktoria Georgsmarienhütte und der VfL Wolfsburg.

Dich interessiert dieser Pokal? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!