Nach elf Jahren hervorragender Arbeit gehen Trainer Rüdiger Schulz und der TSV Sudheim in der kommenden Saison getrennte Wege. Der TSV Sudheim ist Rüdiger Schulz für sein unermüdliches Engagement rund um die Mannschaft und dem Verein sehr dankbar. Der TSV Sudheim ist mit Rüdiger Schulz einmal Kreismeister geworden, zweimal in die Bezirksliga aufgestiegen und hat dreimal das Finale im Kreispokal erreicht und hier zweimal den Pokal gewonnen. Rüdiger war immer zu 100 Prozent engagiert und für den Fußball da gewesen! Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen Rüdiger Schulz alles Gute für die Zukunft. Der Vorstand 

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!