Chris Behrens folgt Christian Nitsche auch nach Duderstadt. Der zentrale Mittelfeldspieler des RSV Göttingen 05 wechselt zur kommenden Spielzeit zum VfL Olympia Duderstadt und folgt damit seinem ehemaligen Trainer aus Diemardener Zeiten ins Eichsfeld. Neben Sven Sauermann (Torwart) und Patrik Feuerschütz (Mittelstürmer) ist Chris Behrens der dritte Neuzugang des VfL zur kommenden Saison. Der neue Mann im Duderstädter Mittelfeld ist vielseitig einsetzbar und überzeugt insbesondere durch seine Spielübersicht sowie die Fähigkeit Spielsituationen zu antizipieren und zu lösen.

Seine Passsicherheit sowie seine Standards werden dem Team helfen, das Angriffspiel weiter zu beleben und der Offensive zunehmend Kreativität zu verleihen. Chris Behrens startet am Donnerstag, den 07. Juli mit seinem neuen Verein in die Vorbereitung auf die neue Feldspielserie.

Unbedingt besuchen:

Alles zum VfL Olympia Duderstadt

Dich interessiert diese Nachricht? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!