Wie sich die Zeiten ändern: Unter dem neuen Trainer Ercan Beyazit nimmt die SG Leglern nach Jahren im Tabellenkeller wieder an einem Spitzenspiel teil! Am Mittwoch trifft die SG Lenglern als Tabellendritter auf den Zweiten FC Sülbeck/Immensen. Der Sieger könnte, wenn zeitgleich der die SG Bergdörfer gegen Nörten verlieren sollte, sogar Spitzenreiter werden, wobei die SG Lenglern dafür ein Schützenfest feiern müsste, wovon nicht auszugehen ist. Doch an der Brandenburger Straße in Lenglern dürfte der Saisonstart mit Zufriedenheit quittiert worden sein.  Das Spiel läuft, wie gewohnt, im Gökick-Live-Ticker.

Am vergangenen Sonntag ging Lenglern jedoch, nach zwei Siegen in Folge, leer aus – 1:5 beim FC Dostluk Spor Osterode. Letzte Woche gewann der FC Sülb./Immens. gegen den Bovender SV mit 2:0. Damit liegt Sülb./Immens. mit elf Punkten jetzt auf Platz zwei der Tabelle, hat aber bereits ein Spiel mehr ausgetragen als der Spitzenreiter Bergdörfer.

Die SG Lenglern belegt momentan mit neun Punkten den dritten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 15:13 positiv.

Mit nur drei Gegentoren stellt der FC Sülbeck/Immensen die sicherste Abwehr der Liga. In den letzten fünf Spielen ließ sich der Gast selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Das Team ist noch ungeschlagen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein. Von der Offensive von Lenglern geht immense Gefahr aus. Dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Die Mannschaften sind mit nur zwei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg? Das Beyazit-Team könnte am Gast mit einem Erfolg vorbeiziehen.

Das Spiel im

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!