Beim freitäglichen Abschlusstraining am Harrenacker hat der Trainer der SG Elliehausen/Esebeck, Stefan Blum, keine leichte Aufgabe. Es gilt, die SG Elliehausen/Esebeck auf das nächste Spitzenspiel einzustellen. Dieses führt die Elf am Sonnabend, den 11. November, zum Kunstrasenplatz am Greitweg. Dort erwartet der Tabellendritte Sparta Göttingen III die "wilden Jungen".

Vorbericht von der SG Elliehausen/Esebeck

Die Gäste aus dem Westen Göttingens kommen mit zuletzt zwei Auswärtsniederlagen in die Nachbarschaft. Sparta III hat aktuell einen Punkt mehr und ein Spiel weniger als die SG Ellie/Ese auf dem Konto. Bei zwei Spielen weniger als Tabellenführer Hainberg III steht die Elf vom Greitweg momentan von allen Mannschaften relativ am besten dar. Und Sparta möchte sich für eine herbe Niederlage im Hinspiel in Elliehausen revanchieren.
Chancenlos sind die Mannen vom Elliehäuser Harrenacker aber keineswegs. Doch um etwas Zählbares zu erreichen, müssen sie die jüngste Schwäche in der 1. Halbzeit abstreifen und 90 Minuten mutig und körperbetont, aber sportlich und fair auftreten. Wenn sich alle Beteiligten auf sich konzentrieren und nicht mit äußeren Bedingungen hadern, ist auch auf dem Sparta-Platz durchaus etwas drin.
Anstoß ist um 16 Uhr. Eine gute Zeit für Fans, die SG Elliehausen/Esebeck I zu unterstützen. Trotz der jüngsten Rückschläge: Die „jungen Wilden“ der SG Elliehausen/Esebeck sind ein geschlossenes Team

Interessante Links:

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!