Nach dem Sieg gegen den Hessischen Verbandsligisten SG Kleinalmerode/Hundeshausen/Dohrenbach absolvierte der abstiegsbedrohte Landesligist Sparta Göttingen auch einen zweiten Test erfolgreich. Am vergangenen Sonntag besiegte die Mannschaft von Trainer Enrico Weiß den Bezirksliga-Elften FC Eisdorf auf dem Kunstrasenplatz der Göttinger Bezirkssportanlage (BSA) Greitweg mit 5:0. 

Leider wurde von Schiedsrichterin Katharina Linke kein Spielbericht im Verbandsportal veröffentlicht. Die Torschützen des Siegers waren Gianni Weiß, Edward Obilici, Marcel Heimbüchel, Romano Weiß und Abdelhafiz Dalil. Sparta gewann verdient und standesgemäß und spielt sich allmählich in die Form für den Kampf um den Klassenerhalt. Bereits am 19. Februar empfängt das Weiß-Team zum Auftakt der Landesliga im enorm wichtigen Abstiegsduell den SC Hainberg auf der heimischen Sportanlage.

Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Sparta empfängt in einem weiteren Test bereits am Donnerstag ab 18:45 Uhr den Bezirksligisten SG Denkershausen/Lagershausen auf der Sportanlage am Greitweg. Am Sonntag (14:00 Uhr) kommt dann der hessische Gruppenligist zu einem abschließenden Test vor dem Punktspielstart an den Greitweg.
Der FC Eisdorf trifft am kommenden Sonntag (14:00 Uhr) auf dem Kunstrasenplatz in Duderstadt in einem weiteren Test auf den Landesligisten SSV Nörthen-Hardenberg.