Mit einem klaren 3:0 besiegten wir die SVG Göttingen II. In der 16. Minute erzielte unsere Nummer 8, Marigona Zani, mit einem platzierten Schuss aus 20 Metern in den Winkel das 1:0. Trotz weiterer guten Torchancen ging es mit der knappen Führung in die Halbzeit. Anfang der 2. Halbzeit machte die SVG II mehr Druck nach vorne, um den Ausgleich zu erzielen. Doch unsere Abwehr lies dies nicht zu und klärte die Situationen souverän. In der 52. Minute legte dann Marigona Zani mit einem Schuss über die Torfrau nach und machte das 2:0.

Spielbericht vom TSV Groß Schneen

Durch ein Foul in der 75. Minute an Marigona Zani entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter. Diesen versenkte unsere 26, Annelie Gündner, gekonnt und erhöhte auf 3:0. Trotz einiger angeschlagener Spieler und Ausfällen konnten wir das Spiel durch Kampfgeist und gutes Zusammenspiel für uns entscheiden. Und somit verbuchen wir weitere 3 Punkte auf unser Konto!

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!