Bruno Kassenbrock, aktuell Trainer der SG Herberhausen/Roringen, ist Werder Bremen-Fan und gilt in der Region Südniedersachsen als kompetenter Fußballexperte. Seine Bundesliga-oder Weltmeisterschafts-Kolumne war auf Gökick immer ein gern gelesener Beitrag zur Fußballunterhaltung. Dann schwieg Bruno lange Zeit, um sich zu sammeln und nun wieder seine Meinung zu den aktuellen Ereignissen der großen Fußballwelt niederzuschreiben. Gökick freut sich und hofft auf viele schöne, manchmal auch kontroverse Gedanken zu unserem Lieblingssport! Diese Kolumne erscheint neuerdings auf der Facebook-Seite des Stadions an der Speckstraße und wird von Gökick nachgedruckt.

Nun, so langsam geht es in die Vollen.
Noch 180 Minuten Bundesliga und die Spannung existiert ganz klar im unteren Bereich der Tabelle.
Na klar, auch um die Champions League Plätze ist noch nicht das letzte Wort gesprochen (Retortenrennen zwischen Hoffenheim und Leverkusen) und auch die Europa League ist theoretisch sogar noch für Augsburg und die Hertha möglich (bin mal gespannt, wer sich da nächstes Jahr blamiert), der Hauptaugenmerk des neutralen Beobachters liegt allerdings ganz klar auf den Abstiegskampf!

Lest weiter mit Klick auf folgende Verlinkung:

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!