Mit einem dicken Ausrufezeichen vermeldet die SG Niedernjesa eine weitere, enorme Verstärkung für die Zukunft. Das bärenstarke Trio um Maciej Mundkowski, Phillip „Pippo“ Müller sowie Marvin Oetzel sind auch abseits des Platzes sehr gut befreundet. Nun ziehen sich die drei auch gemeinsam in der Kabine der SGN um.

Bericht von der SG Niedernjesa

„Pippo und ich haben hier noch was zu erledigen!“, so ein motivierter Marvin. „Und um das zu verwirklichen, bringen wir Maciej einfach mit!“.

Das Trainerteam Dreher / Schiller freut sich über das neue Trio. Alle drei Spieler verfügen über Landesligaerfahrung und werden das ohnehin breit aufgestellte Team der SGN nocheinmal in der Spitze verstärken. Geile Typen, geile Spieler ! Herzlich willkommen!

Vielen Dank an den SC Hainberg für den absoluten fairen und reibungslosen Transferablauf.

Forza SGN