Das Team-Sterben geht weiter. Jetzt hat es ein Team aus dem Harz erwischt. Die SG Gittelde/Windhausen hat ihr Team mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abgemeldet. Das wurde in dieser Woche vom Staffelleiter der 1. Kreisklasse Nord, Ralf Bertram, bekannt gegeben. Das Team gilt deshalb als erster Absteiger der laufenden Saison.

Aufgrund der geringen Punktausbeute der SG – sie hatte nur sechs Punkte errungen – gibt es für die Tabelle kaum Veränderungen. Lediglich der SV Lerbach und die SG Tennenborn/Steina/Südharz II können sich freuen, da sie gegen das zurückgezogene Team verloren hatten.

Interessante Links:

[link url=http://goekick.com/liga/kreis-goettingen-osterode-1-kreisklasse-nord/ text=Alles zur 1. Kreisklasse Nord]
[html Applaus ist des Künstlers Lohn! Wenn dir unser Beitrag über die regionale Fußballszene gefallen hat, hinterlass bitte ein positives Statement in den sozialen Netzwerken, wie end][link url=https://www.facebook.com/Goekick text=Facebook]! Vielen Dank!

[html

end]