11.12.2017

SCW Göttingen IV zeigt Herz und tut Gutes

In der Vorweihnachtszeit Engagement zeigen und etwas Gutes tun, das wollten die Fußballer der vierten Mannschaft des SCW Göttingen. In Kooperation mit dem Fitness First Club Göttingen wurde ein Spendenmarathon auf die Beine gestellt, der selbst die Beteiligten von den Socken gehauen hat. Den ganzen Tag über sammelte der Club mit vielen Aktionen Spenden für den ambulanten Kinder- und Jugendhospitzdienst Göttingen und alle Besucher waren erfreut sich an dem Event beteiligen zu können. 

Bericht vom SCW Göttingen IV

Am Abend fand dann ein vom SCW Göttingen IV organisiertes Fußballturnier statt, welches einige Zocker in den Kursraum des Clubs führte. Mit Liebe zum Detail wurde das Turnier geplant und vorbereitet, um allen Spielern einen tollen Abend zu bieten. Es wurde gespielt, gequasselt, gelacht und alle hatten jede menge Spaß. Und das Schönste: Die gesammelten Startgelder gingen komplett an die Spendenaktion! Trainerin Antje Amman, die ganze Zeit mit dabei, freute sich über die Aktion und ist wahrlich stolz auf die Mannschaft.

In den nächsten Tagen werden wir erfahren, wie viel Geld schlussendlich zusammen gekommen ist, doch fest steht bereits jetzt: Soviel Engagement mit Spaß und Elan zeigen nicht Viele und die Jungs vom SCW Göttingen IV werden sicher auch nächstes Jahr wieder alles geben!

Interessante Links:

Alle Testspiele der Region
Alle Wechsel der Region

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!

Fotogalerie

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Mannschaften