11.09.2018

SCW Göttingen II im Pokal weiter

Krombacher Kreispokal für Team der Kreisliga und 1. Kreisklasse: Holtensen fliegt nachträglich raus

In der Qualifikations-Hauptrunde zum Krombacher Kreispokal für die Teams der Kreisliga und 1. Kreisklasse hatte der TSV Holtensen den SCW Göttingen II mit 3:1 besiegt. Nun freute sich das Team vom Trainer-Duo Jan Lohmann und Manuel Dölle auf den Kreisligisten SC Rosdorf in der Hauptrunde des Wettbewerbs. Doch jetzt die Kehrtwende: Wegen des nicht rechtzeitig beantragten Spielerpasses für einen aus der A-Jugend in den Herren-Bereich gewechselten Spieler wurde die Partie gegen die Weender Reserve mit 0:5 gewertet. Auch das Punktspiel gegen den SC Hainberg II hatte der TSV so verloren (Gökick berichtete). Somit flog der TSV nachträglich aus dem Pokal und der SCW Göttingen II spielt nun am 3. Oktober daheim gegen den von Esmir Muratovic trainierten SC Rosdorf. Anstoß wird 13:00 Uhr sein.

Alles zum TSV Holtensen

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema