Pressemitteilung des SC Eichsfeld: Ingo Sarow übernimmt ab 1.Juli die 1. Herren des SC Eichsfeld und wird damit Nachfolger von Tommy Schulz, der zum TSV Landolfshausen-Seulingen wechselt. „Wir freuen uns, dass wir mit Ingo so kurzfristig noch eine hervorragende Lösung gefunden haben. Die Chemie hat vom ersten Gespräch an gestimmt. Ingo lebt Fußball von A bis Z. Wir sind davon überzeugt, dass er die Mannschaft weiter voranbringen und in eine erfolgreiche Zukunft führen wird.“ so Fußballobmann Manuel Wettig.

Weiter heißt es in der PM: In welcher Liga die Mannschaft in der kommenden Saison an den Start gehen wird entscheidet sich am kommenden Wochenende. Am Freitag hat der SC Eichsfeld mit einem Sieg im Derby gegen den TSV Nesselröden (Anpfiff 19:00 Uhr in Desingerode) die Möglichkeit bis auf einem Punkt an Spitzenreiter TSC Dorste
heranzurücken. Somit könnte es am Sonntag zum großen Showdown zwischen dem TSV Dorste, dem SV Förste und eben dem SC Eichsfeld kommen.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!