Die dritte Mannschaft des RSV Göttingen 05 hat am Sonntag-Morgen auf dem Hartplatz an der Benzstraße einen weiteren Kantersieg errungen. Gegen die vierte Mannschaft des SCW Göttingen siegte das Team von Trainer Volker Henze klar und verdient mit 11:0 (4:0). Zwischenzeitlich dachte Gäste-Trainer Detlev Siepmann sogar an eine Aufgabe in dem ungleichen Duell, verwarf aber dann doch den feigen Plan. Somit verlor das Team zwar das Spiel, aber nicht sein Gesicht. Nach dem Sieg übernimmt der RSV 05 III die Tabellenspitze der 3. Kreisklasse A, da das Spiel des ESV Rot-Weiß aufgefallen war.

Tore:

1:0 (30) Castner

2:0 (32) Schönbach

3:0 (40) Castner

4:0 (45) Behrens

5:0 (55) Leopthien

6:0 (60) Schönbach

7:0 (63) Castner

8:0 (73) Schönbach

9:0 (78) Müller

10:0 (82) Schönbach

11:0 (85) Hettenhausen