Am kommenden Samstag, den 11. März, ist der 1.FC Kaiserslautern mit seiner U23 zu Gast im Kasseler Auestadion. Die "kleinen Roten Teufel" kommen immerhin mit der Empfehlung eines 3:0 Heimsieges vom vergangenen Wochenende gegen den Tabellendritten TSV Steinbach nach Kassel. Anpfiff wird um 14 Uhr sein.
Die Lauterer konnten sich bisher 27 Zähler erspielen und stehen damit auf Platz 14. Der KSV hat augenblicklich 37 Punkte auf seinem Habenkonto und steht aktuell auf dem achten Tabellenplatz.

Schaut man zurück auf die letzten elf Aufeinandertreffen beider Mannschaften, so ergibt sich ein recht ausgewogenes Bild. Die Löwen gewannen drei Mal, spielten sechs Mal Unentschieden und verließen zwei Mal als Verlierer den Platz. Der letzte Sieg gegen die Pfälzer ist allerdings schon eine Weile her. In der Saison 2012/2013 konnten die Nordhessen am siebten Spieltag einen 2:0 Heimsieg für sich verbuchen.

Es ist also an der Zeit für einen weiteren Löwensieg. Genau das haben sich die Mannen um Cheftrainer Tobias Cramer vorgenommen. Sebastian Schmeer und Lucas Albrecht stehen wieder zur Verfügung, Linksaußen Nicolai Lorenzoni ist erkrankt und „Wirbelwind“ Marco Dawid befindet sich noch im Aufbautraining.

Zu diesem Spiel bietet der KSV eine Trikotaktion an: Die schwarzen Ausweichtrikots des Vereins sind auf der Geschäftsstelle zum Sonderpreis von 40,- Euro erhältlich. Zu jedem gekauften Trikot gibt es von Trikotsponsor Eisenbach Tresore .de eine Eintrittskarte (Stehplatz oder Osttribüne) für das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern II kostenlos dazu. Wenn der Trikotvorrat ausreicht, gilt die Aktion auch am 28. Spieltag direkt am Fanmobil vor dem Stadion.
Hinweis: Limitiertes Kontingent, nur solange der Vorrat reicht. Öffnungszeiten der Geschäftsstelle: dienstags und donnerstags von 10-13 und 14-16 Uhr und freitags vor Heimspielen von 10-13 Uhr und 14-16 Uhr.

Interessante Links:

Alles zum KSV Hessen Kassel

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!