Die Aufstiegsparty ist gerade beendet, da arbeiten die Verantwortlichen des Meisters der Süd-Staffel der 1. Kreisklasse, SC Rosdorf, bereits an der Zukunft. Damit das Team des Aufsteigers auch in der eingleisigen Kreisliga bestehen kann, wird sich die Mannschaft von Trainer Esmir Muratovic verstärken. Ein erster, prominenter Neuzugang ist für den Trainer ein Altbekannter. Vom Bezirksliga-Vizemeiser dieser Saison kommt Mittelfeld-Spieler Ali Nasreddine. Mit dem 26-Jährigen hat der Trainer bereits zu dessen Sparta-Zeit zusammengearbeitet. „Ich kenne Ali schon seit der A-Jugend und habe ihn später auch in der Herren-Mannschaft trainiert. Er ist ein technisch richtig starker Spieler, sehr intelligent und auf verschiedenen Positionen einsetzbar. Über solch einen Allrounder freut sich jeder Trainer!“, so Muratovic gegenüber Gökick.

Alles zum SC Rosdorf

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!