Pressemitteilung des Oberliga-Letzten SVG Göttingen: Heute können wir Ihnen einen weiteren Neuzugang bei der SVG Göttingen vorstellen: Robin Hartwig, ehemaliger Mannschaftskapitän der U17 und U19 des 1. SC Göttingen 05, wird nach einem Auslandsaufenthalt in Australien und Neuseeland ab dem 01. Juli zum Team von Dennis Erkner stoßen. „Mit Robin haben wir vor der aktuellen Saison bereits ein Gespräch geführt. Seinerzeit hat er sich richtigerweise entscheiden, erst die Welt kennenzulernen. Wir freuen uns, dass sich Robin nun entschieden hat, den eingeschlagenen Weg mit uns zusammen zu bestreiten.“, so SVG-Abteilungsleiter Thorsten Tunkel.

Robin Hartwig war nach seiner A-Jugend-Zeit seinem damaligen Übungsleiter Jan-Philipp Brömsen, der später für zwei Niederlagen bis zur eigenen Demission auch die SVG Göttingen in der Oberliga trainierte, zur SG Settmarshausen/Mengershausen in die 2. Kreisklasse Süd gefolgt. Somit ist dies der abgebende Verein. 

Damit sind im Kader der SVG für die kommende Spielzeit aktuell 19 Positionen vergeben.

Alles zur SVG Göttingen

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!