Wichtige drei Punkte sicherte sich die A-Jugend vom JFV Rhume-Oder beim 2:1 gegen GA Gebhardshagen und kann damit den Abstand auf die Nichtabstiegsplätze wieder auf neun Punkte ausbauen.

Dominic Bringmann konnte den JFV kurz vor dem Halbzeitpfiff mit 1:0 in Führung bringen. Nach dem Wechsel erhöhte Josch Mönnich durch einen energischen Alleingang in der 60. Minute auf 2:0. In einer kampfbetonten Partie verkürzten die Gäste 1:2, doch eine geschlossene Mannschaftsleistung mit einem starken Dario Dybowski im Tor, der Stammkeeper Fabio Fröchtenicht hervorragend vertrat, sicherten am Ende die drei Punkte.
Es spielten: D. Dybowski, D. Albrecht, R. Strüber, Ch. Wollborn, S. Riechel, G. Becker, St. Ohle, P. Deppe, O. Mönnich, A. Germerott, T. Rammenzweig, D. Bringmann, J. Mönnich und L. Bierbaum.
Passend zum Sieg erhielt der Verein die Nachricht, dass die A-Jugend bei der nächsten Auflage des Sparkassen & VGH-Cup 2013 in der Lokhalle in Göttingen dabei sein wird.