Der Kreisliga-Spitzenreiter, die zweite Mannschaft des 1. SC Göttingen 05, hat seine Testsphase vor dem Punktspiel-Start am 12. März daheim gegen den SC HarzTor, fortgesetzt. Am vergangenen Sonntag war der SV Lerbach aus der 1. Kreisklasse Nord zu Gast auf dem Kunstrasenplatz der BSA Maschpark. Der Gastgeber von Trainer Thomas Hellmich siegte dann auch standesgemäß mit 3:0 (1:0). 

Den ersten Treffer für den Favoriten steuerte Christopher Liebau in der 12. Spielminute bei. Mit dem knappen 1:0 für den 1.  SC Göttingen 05 II ging es in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte Frederik Ober-Sundermeyer in der 47. Spielminute auf 2:0. Als Tom Bornemann nach 51 das 3:0 für das schwarz-gelbe Team erzielte, war die Partie entschieden. Weitere Treffer fielen nicht mehr. Der 1. SC Göttingen 05 II siegte auch in diesem Test erwartungsgemäß mit 3:0.
Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Am kommenden Sonntag (13:00 Uhr) empfängt der 1. SC Göttingen 05 II  zu einem weiteren Test den TSV Gladebeck. 
Der SV Lerbach reist bereits am kommenden Samstag zu einem letzten Test vor dem Punktspielstart gegen den SV Rot-Weiß Hörden zur TSG Wildemann. Anstoß dort ist 14:30 Uhr.